">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design

Uğur, das Katerchen vom Market

Ugur1

Uğur wurde 2017 als winziger Katzenwelpe von einem Mann an einem dieser typischen kleinen Markets, direkt an der 4-spurigen Straße gefunden. Völlig verschnieft war der Kleine, dehydriert und unterernährt.

Der Herr Uğur vom Markt (daher auch der Name des kleinen Katers) bat Handan um Hilfe und so kam der kleine Mann zu uns. Lange hat es gedauert, bis seine Erkältung im Griff war und der freundliche, super verschmuste Kerl zunahm, heute ist er ein lustiger Katzenteenie.

Ugur3

Auch Uğur konnte, nachdem er wieder gesund war, geimpft und kastriert werden und wir versuchen, ihn regelmäßig mit Flohschutz und einer Wurmkur zu versorgen, da Parasiten für Katzen sehr unangenehm sind und krank machen.

Auch Uğur möchte natürlich jeden Tag satt werden und ein mit Streu gefülltes Klo vorfinden, leider hat er noch niemanden gefunden, der ihm hilft. Bitte helfen Sie ihm und übernehmen Sie eine Patenschaft für unseren Schützling. Jede noch so kleine monatliche Spende für Futter und medizinische Versorgung unterstützt uns dabei.

Uğur sagt Danke und verspricht natürlich, auch regelmäßig Bilder zu schicken

Ugur2b
Antrag

Hier geht es zum Patenschaftsantrag>>>

[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Paten gesucht] [Paten gesucht Seite 2] [Paten gesucht Seite 3] [Paten gefunden] [Paten gefunden Seite 2] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]