">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design

Tiamo…ein Straßenfindelkind

Tiamo2

Auch Tiamo kam als mutterloser Welpe zu Handan; auch er schwer erkältet und schwach, wie viele Findelwelpen. Woher er eigentlich stammt, ist nicht bekannt; er saß eines Tages an der Straße; keine Mama weit und breit zu finden.

Tiamo wurde liebevoll von Handan gepflegt und medizinisch betreut. Er entwickelte sich zu einem netten, aber Fremden gegenüber zurückhaltenden Kater, und er weiß, dass er gut aussieht; er ruht in sich und beobachtet gern...

Tiamo3

Nachdem Tiamo wieder gesund war, wurde er natürlich auch geimpft und später kastriert. Er er bekommt regelmäßig Flohschutz und wird entwurmt; das ist wichtig, damit er auch weiterhin gesund bleibt.
 

Die monatliche Versorgung mit Trocken- und manchmal auch Nassfutter verursacht natürlich Kosten; bei so vielen Katzen ist es schwierig, ohne Unterstützung immer für alle sorgen zu können.

Bitte helfen Sie ihm und übernehmen Sie eine Patenschaft für unseren Schützling. Jede noch so kleine monatliche Spende für Futter und medizinische Versorgung unterstützt uns dabei.

Tiamo sagt Danke und verspricht natürlich, auch regelmäßig Bilder zu schicken.

Tiamo4

Hier geht es zum Patenschaftsantrag>>>

Antrag
[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Paten gesucht] [Paten gesucht Seite 2] [Paten gesucht Seite 3] [Paten gefunden] [Paten gefunden Seite 2] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]