">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design
Lilly 1 Kopie

Lilly - sanftes und liebevolles Katzenmädchen

Lilly ist eine sehr freundliche Katze; eher ruhig und sie freut sich über jede Zuwendung. Kuscheln findet Lilly nach einer kleinen Eingewöhnungsphase super; sie wünscht sich viel menschliche Aufmerksamkeit

Die 2015 geborene Katzendame hat schon eine bewegte Lebensgeschichte hinter sich. Als Katzenkind ist sie gemeinsam mit Bruder Sam aus schlechter Haltung zu einer Familie gekommen; da trat dann aber eine Allergie auf und Sam und Lilly mussten ausziehen.

Lilly 23 09 i Kopie

Aber Glück gehabt: wir hatten eine Pflegstelle frei und Sam und Lilly wurden erst einmal durchgecheckt, kastriert und geimpft. Und es fand sich ein neues Zuhause mit anderen Katzen. Leider hat es dort nicht unter den Katzen gepasst und so sind Lilly und Sam wieder bei uns. Lilly scheint das aber gut weggesteckt zu haben, nur ein kleines Wohlstandsbäuchlein hat sie mitgebracht. Etwas mehr Bewegung würde ihr sicher gut tun; aber da Lilly gern mit der Katzenangel spielt, sollte das ja kein Problem sein.

Lilly 23 09 e Kopie

Lilly wünscht sich ein Zuhause mit Katzengesellschaft; sie wird nicht in Einzelhaltung abgegeben. Ein sanftes Katzenmädchen zwischen 2 und 4 Jahren wäre sicherlich ideal für die sanfte Lilly, sie darf aber auch gern mit ihrem Bruder Sam zusammen ausziehen.

Lilly ist keine „action“-Katze; sie spielt gern, aber nicht sehr wild. Lilly kennt Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, das soll Lilly auch in ihrem neuen Zuhause haben. Sollte sie mit Bruder Sam ausziehen, wäre Freigang für Sam aber sehr schön. Freundliche Hunde dürfen gern im neuen Zuhause sein, auch nicht ganz kleine Kinder sind sicherlich kein Problem; Lilly und Sam haben in ihrem vorherigen Zuhause zusammen mit einem Kind gelebt.

Wenn Sie Lilly gern kennenlernen wollen, dann kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle, Frau K. Sturm telefonisch unter 0231 459 192 (bitte AB nutzen, Frau Sturm ruft zurück) und füllen bitte unsere unverbindliche Adoptionsanfrage aus. Frau Sturm gibt auch Ihnen auch gern telefonisch mehr Informationen über Lilly. 

Gern stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zum Vermittlungsablauf per mail (Verwaltung, keine Termin-
vereinbarungen) zur Verfügung. 

Hier geht es zum Adoptionsbogen >>>>>>>

Antrag
[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Zuhause gefunden 2018] [Zuhause gefunden ab 08/2017] [Zuhause gefunden Archiv] [Patenschaft] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]