">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design

Fido, lustiges, aufgeschlossenes Katerchen sucht seine Familie

Klein Fido wurde als Welpe aufgefunden, ganz allein und ohne seine Mutter musste er zurechtkommen. Er hatte Glück, wurde gefunden und dann auch gleich aufgepäppelt.

Fido5

Fido zog dann, nachdem er von seinen kleinen Mitbewohnern befreit war, in eine Pflegestelle ein. Der kleine Kater fühlte sich gleich wohl in Gegenwart der beiden anderen Katzen; scheinbar hatte er noch keine schlechten Erfahrungen mit Katzen oder Menschen gemacht. Seine Pflegemenschen findet er nett, er ist sehr aufgeschlossen und mag auch Streicheleinheiten, wenn er denn gerade meint, dass er Zeit hat. Und Zeit hat Fido nicht immer; es gibt ja so viel Neues zu entdecken und zu lernen. Alles Wichtige kann Fido bereits; sowohl mit dem Kratzbaum, als auch mit dem Katzenklo klappt alles.

Fido wurde von uns bereits dem Tierarzt vorgestellt; er ist gesund und konnte aktuell geimpft werden. Natürlich ist Fido auch gechipt. Nach der 2.Impfung im Oktober darf der dann 4 Monate alte Fido sein Köfferchen packen; dann ist es Zeit für eine eigene Familie.

Fido8

Fido kennt Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon; bei ihm könnten wir uns aber auch nach einer Eingewöhnung und der Kastration Freigang vorstellen, sofern die Gegend keine Gefahr für Freigänger-Katzen ist. Fido wird, wie alle unsere Katzenkinder, nicht in Einzelhaltung vermittelt, gern würden wir ihn zu einem jungen Katerchen als Zweitkatze vermitteln. Wenn es charakterlich passt, darf es natürlich auch gern ein Mädchen sein. Fido spielt am liebsten mit seinem Rascheltunnel, den darf er dann auch gern mit in sein neues Zuhause nehmen.

Fido2
Fido3

Wenn Sie Fido gern kennenlernen wollen, dann kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle, Frau M. Hepp, telefonisch unter 0176 30605401 und füllen bitte unseren Adoptionsbogen aus. Fr. Hepp gibt Ihnen auch gern telefonisch mehr Informationen über Fido.

Gern stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zum Vermittlungsablauf per mail (Verwaltung, keine Terminvereinbarungen) zur Verfügung.

Hier geht es zum Adoptionsbogen >>>>>>>

Antrag
Fido7 Fido1
[Startseite] [Das Team] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [Helfen Sie uns] [Zuhause gesucht] [Wir suchen] [Wir suchen Seite 2] [Wir suchen Seite 3] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Formulare] [Impressum] [Datenschutz]