">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design

Streunerin Euli sucht Paten

Euli 30

Euli ist eine der Katzen, die immer schon da waren. Bereits als Handan vor Jahren in die kleine Haushälfte über dem Ciftlik Restaurant zog, fiel ihr die Katzendame auf, die damals sehr, sehr ängstlich war, aber durch ihren Hunger immer wieder an die Futterstelle gezogen wurde.
 

Handan vermutet, dass Euli in der Nähe der Poliklinik lebte. Sie ist sehr klein und zart und ihr Geburtsjahr wird auf 2012 geschätzt. Dort in der Gegend sind immer wieder Katzen zu finden, da viele Bewohner zwar Katzen halten oder füttern, aber leider nicht kastrieren. Und so verwildern dann die auf der Suche nach Nahrung abgewanderten Kitten und produzieren die nächsten Kitten.
 

Euli 20

Euli blieb und wurde in der Streunergruppe aufgenommen und von uns mitversorgt. Anfangs war Euli sehr scheu, man bekam sie nur selten zu sehen; sie huschte gleich nach dem Füttern wieder weg. Aber auch Euli lässt sich inzwischen von Handan anfassen, so dass wenigstens im Ernstfall medizinische Betreuung möglich ist.
 

Euli lebt heute bei Handan als Freigängerin. Um ihre Versorgung sicherzustellen, benötigen wir dringend Paten für unseren Schützling. Jede noch so kleine Spende für Futter und Tierarzt hilft weiter. Wenn Sie helfen möchten, senden Sie bitte den Patenschafts-Antrag ausgefüllt zurück. Euli sagt Danke und freut sich auf ihre Paten.

Hier geht es zum Patenschaftsantrag>>>

Antrag
[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Paten gesucht] [Paten gesucht Seite 2] [Paten gesucht Seite 3] [Paten gefunden] [Paten gefunden Seite 2] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]