">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design

Unser Team

Auf den nachfolgenden 3 Seiten möchten wir Ihnen gern unser kleines Team vorstellen, das sich mit Engagement und viel Herzblut für die Straßenkatzen und die ungewollten Samtpfoten und Notfellchen einsetzt.
 

Der Vorstand besteht aus Gründungsmitgliedern; wir alle kennen uns schon seit Jahren, vertreten die gleichen Interessen im Tierschutz und sind ein gut eingespieltes, aber auch kompetentes Team. Wir kümmern uns im Vorstand nicht nur um die Belange unserer Sorgenfellchen, sondern auch um den unvermeidbaren administrativen Aufwand und das Organisatorische.
 

Unterstützt werden wir durch eine ganz wichtige Einrichtung, die Pflegestellen. Diese nehmen Samtpfoten, die in Not sind, auf Zeit auf, päppeln sie wieder auf und versuchen ihnen zu zeigen, dass auch Menschen nette Wesen sein können, denen man wieder vertrauen kann. Ohne die Unterstützung der Pflegestellen sähe es für viele Katzen in Not übel aus.
 

Und dann sind da noch unsere Tierärzte, die uns mit viel Sachverstand und Kompetenz unterstützen und begleiten. Vielen Tieren konnte durch sie schon geholfen werden; wir bedanken uns dafür recht herzlich.
 

Katzenpfoten_1
Katzenpfoten_1
Katzenpfoten_1
[Startseite] [Das Team] [Der Vorstand] [Die Pflegestellen] [Unsere Tierärzte] [Unser Alltag / News] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]