">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design
Chanel 1

Chanel.. noch ein Sorgenfellchen

Chanel ist eins von mehreren Streunerkätzchen, die bei einer Kastrationsaktion Anfang 2013  zusammen mit ihrer Schwester Gucci eingefangen wurden. Chanel war damals noch zu klein zum kastrieren und sehr sehr scheu.
 

Aber natürlich durfte sie bleiben, gemeinsam mit ihrer leicht behinderten Schwester. Und inzwischen ist sie auch alt genug geworden und ist jetzt kastriert..

Obwohl sie so scheu ist, ist es Handan gelungen, sie auch impfen zu lassen; auch für betreute Streunerchen birgt das Leben viele Gefahren. Fremden gegenüber ist sie immer noch sehr scheu und wird wohl auch kaum ein Zuhause finden. Aber wie man auf den Bildern erkennen kann, geht es ihr gut. Aber auch gesunde Katzen brauchen unsere Hilfe.

Chanel 2
Chanel 3

Damit ihre Versorgung auch weiterhin gesichert ist, würden wir uns sehr über einen Paten für die junge Katze, die hoffentlich noch ein langes Leben vor sich hat, freuen. Jede noch so kleine monatliche Spende für Futter und medizinische Versorgung unterstützt uns dabei. Möchten Sie Chanel durch eine Patenschaft helfen?

Chanel 4klein

Hier geht es zum Patenschaftsantrag>>>

Antrag
[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Paten gesucht] [Paten gesucht Seite 2] [Paten gesucht Seite 3] [Paten gefunden] [Paten gefunden Seite 2] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]