">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design

08.15 Kastrationen!

Es geht wieder weiter.. mit voller Kraft.

Im Juni gab es einen Wettbewerb, bei dem wir 1000 Euro gewinnen konnten. Und dank vielen, vielen Helfern haben wir gewonnen; vielen Dank dafür.

Wie bereits im letzten Jahr wollen wir dieses Geld zu 100% in das Kastrationsprojekt stecken. Auch in Deutschland gibt es viel Katzenelend in Streunerkolonien.  Gerade hier sind Kastrationen wichtig, die Kolonien existieren oft im Verborgenen, manchmal wird von freundlichen Menschen gefüttert, aber für Gesundheitsvorsorge und Kastrationen fehlt den Leuten das Geld.
 

Hier wollen wir eingreifen; auf diesem Platz, der auch kaum von Menschen begangen wird, leben halbwilde Katzen. Unsere Helfer haben hier 14 erwachsene Katzen, die kastriert werden müssen, und mehr als 8 Kitten gezählt. Sie sind kaum sichtbar, verstecken sich und die Kleinen sind in den Paletten nur zu erahnen.

3 Katzenfallen stehen bereit, Helfer sind gefunden und die ersten Kitten konnten schon gefangen werden und sind untergebracht. Aber sicher tauchen noch mehr auf, da bleiben wir dran. Jetzt brauchen wir viele Daumen, dass nach und nach vor den Herbstbabies alle Katzen gefangen werden können und dass die Kasse solange durchhält. Also Daumen drücken bitte für dieses Projekt und die armen Tiere auf dem Platz.

Kastra 05
Kastra 04
Kastra 03 Kastra 02
[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [08.15 Kastrationen] [06.15 Neuzugänge] [02.15 Blinde Katze] [08.14 Kastrationen Friedeburg] [03.14 Perser in Not] [01.14 Pinello + Calypso] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]