">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design

06.15  Neuzugänge
Auch im Juni war bei uns einiges los. So kurz vor der Ferien gab es wieder einige Samtpfoten in Not , die durch uns aufgenommen wurden. Wir möchten Ihnen diese Katzen gerne vorstellen:

Gleich zu Beginn des Monats kamen Nala und Hexe zu uns; sie wurden abgegeben, da Hexe unsauber  war, seitdem ein Baby in der Familie ist. So mussten die beiden gehen. Bei uns haben sich beide als sehr freundliche, schmusige und umgängliche Katzen ohne Verhaltensauffälligkeiten gezeigt und sogar schon gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden.

Havannah

Mitte des Monats kam dann Havannah, eine Britisch Langhaarkatze aus Frankreich zu uns. Angeblich eine Zuchtkatze, war aber mit ihren 3 Jahren bereits kastriert. Auch sie hat sich schnell in ihrer Pflegestelle eingelebt und sich dort als liebenswerte ruhige und auch kinderfreundliche Katze gezeigt. Bald wird sie zu einem gleichaltrigen Kater ziehen, wo sie sich hoffentlich sehr wohl fühlt.

Nala und Hexe
Luzie
Mallow

Und ganz frisch bei uns ist Luzerne, genannt Lucie. Sie hat schon viel hinter sich und wurde mehrmals herumgereicht. Nun ist die etwas verstörte Dame bei uns und muss erst einmal ankommen und etwas aufgepäppelt werden. Schmusen mag sie aber schon. Und nach einer Weile suchen wir dann auch für Lucie ein Zuhause für immer.

Und noch ein Neuer: Mallow, auch er wurde uns von einem befreundeten Verein übergeben. Ein netter, 3jähriger kastrierter Kater, der gern Freigang hätte. Er wird nun noch einmal durchgecheckt und die Zähnchen gereinigt; danach sucht auch er ein tolles Zuhause.

[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [08.15 Kastrationen] [06.15 Neuzugänge] [02.15 Blinde Katze] [08.14 Kastrationen Friedeburg] [03.14 Perser in Not] [01.14 Pinello + Calypso] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]