">
Banner 2
Tiervermittlung zerti n
facebook 1
Web Design
Zottel 2
Zottel 1

Perser in Not!

Heute zeigen wir Ihnen leider normalen Tierschutzalltag. Es kommt immer öfter vor, dass Tiere abgegeben werden; oft geht es den Tieren nicht gut.
Letzte Woche erreichte uns ein Notruf.  Das Frauchen von 2 Katern ist verstorben; die Dame konnte sich wohl schon länger nicht um sie kümmern. Entsprechend schlecht geht es den beiden Katern, die am 15.02. in eine Pflegestelle in Dortmund ziehen durften.
Beide sind traumatisiert; gerade der 9-jährige Kater ist sehr verstört, dem jüngeren geht es etwas besser. Beide sind stark verfilzt, müssen die Zähnchen saniert bekommen und einer der Kater war auch nicht kastriert. Probleme mit den Augen haben die beiden auch.
Jetzt ist erst mal Pflegen und Päppeln angesagt; wir hoffen, dass es Lucky und Zottel bald besser geht. Und wenn wir dann in einigen Monaten ein gemeinsames Zuhause für die beiden finden, sind wir dankbar.
 

Zottel 3

Zottel

Lucky 1

Lucky

Lucky 2
Buch 4
[Startseite] [Das Team] [Unser Alltag / News] [08.15 Kastrationen] [06.15 Neuzugänge] [02.15 Blinde Katze] [08.14 Kastrationen Friedeburg] [03.14 Perser in Not] [01.14 Pinello + Calypso] [Katzenschutz in NRW] [Straßenkatzen Alanya] [HelfenSie uns] [Zuhause gesucht] [Zuhause gefunden] [Patenschaft] [Formulare] [Danke] [Impressum] [Datenschutz]